Morgen ist Montag

Ja, was eine Erkenntnis. Die Sache mit dem Erbe macht mich fertig. Ich habe Angst da morgen hinzugehen. Wenn ich das Erbe nicht ablehnen kann … eh, verfluchter Dreck. Werde mich wohl gleich weiter mit meiner Serie zudröhnen, ablenken ist das einzige das da jetzt funktioniert.

War kein guter Tage heute, auch kein schlechter eigentlich. Trotzdem bin ich gerade ziemlich deprimiert, Melancholie ist das nicht mehr. Nun ja, vergeht. Habe wenig gute Entscheidungen getroffen heute, dafür mich wieder einigen alten Mustern hingeben und eine völlig sinnlose eMail verfasst. Manchmal bin ich echt peinlich.

Ich habe heute nicht mit Jessie geschrieben, das erste Mal seit einer Woche. Hätte mich ja melden können, aber irgendwie wollte ich nicht. Ich will ihr mich glaube ich nicht antun. Weiß nicht ob das alles eine gute Idee ist. Ein weiterer Grund ist, naja … eine alte Verhaltensweise ist da hochgekommen. Hatte gewartet, ob sie sich vielleicht meldet, meine dämliche selbstbestrafende ‚bin-ich-ihr-wichtig‘ Prüfung. Völliger Unsinn, echt. Ja, ich weiß, Aufmerksamkeit und so. Naja, war mein Schaden und vielleicht zeigt es mir nochmal das ich das loswerden muss. Echt dämlich von mir. Hätte sie anschreiben sollen, nun fühle ich mich schlecht. Hmpf … und dieses ’schlecht fühlen‘ … wieder unsinnig … habe ein schlechtes Gewissen und fühle mich von ihr verlassen. Naja, das zu analysieren ist ja auch Okay. Allerdings sind beide Gefühle unsinnig. Weder muss ich ein schlechtes Gewissen haben weil ich mich nicht gemeldet habe, noch hat hier irgendwer irgendwen ‚verlassen‘. Ablenken, weg-validiert bekomme ich das gerade nicht, keine Kraft oder keine Lust.

Diese Angst wegen morgen … egal.

Gute Nacht Nimmerland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s