Jup …

… ich habe Post übersehen. Die lag außerhalb meines Aufmerksamkeitsbereich. Wahrscheinlich hatte Sam mir die hingelegt und mir nicht bescheid gesagt, oder ich hatte es ignoriert.

Vor ein paar Jahren ist ja mein Vater gestorben und da ich nicht wusste, das man das Erbe ablehnen muss, hatte ich es angenommen. Hatte einige tausend Euro zurückzahlen müssen seit dem. Meine Halbschwester, die Tochter meines Vaters, war Miterbin, jedoch befand sie sich in Privatinsolvenz.

Nun ja, sie ist gestorben, Mitte Juni. Wusste ich nix von. Alle anderen haben das Erbe schon abgelehnt und die sechs Wochen Frist zur Ausschlagung habe ich nun versäumt. Vielleicht bekomme ich das am Montag noch gedreht, irgendwie. Wenn nicht …

Dazu hat Sam über meinen Namen bei H&M und Bauer was gekauft und konnte es nicht bezahlen. Nochmal fast €1200, natürlich schon beim Inkasso, natürlich bereits Titel und Schufa. Danke.

Gerade … ich habe so keine Lust mehr, ich habe keine Lust mehr.

 Egal, irgendwie bekomme ich das am Montag hin, das ich das Erbe nicht annehmen muss. Irgendwie. Ich nehme die Unterlagen von der Klinik mit und erzähle eben wie es ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s