Therapie!

Ja, eigentlich hätte ich arbeiten müssen, das muss dann nun noch. Ich hasse das. Egal.

Dafür sind die ersten eMails an, diesmal männliche, Therapeuten raus. Bei meiner Frauenproblematik musste ich mir selber eingestehen, das eine Therapeutin nicht wirklich in Frage kommt. Nun beginnt das übliche warten und so. Kennt man ja. Ich hasse warten.

Darf nicht über das alles nachdenken. Kann so viel schief gehen. Und alles nochmal erzählen, neu kennenlernen. Das ist immer so anstrengend. Ja, ich jammere, lasst mich, habe ich mir verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s