War klar …

… ja, war es. Gestern hatte ich noch geschrieben, das ich mich nicht freuen sollte. Jips, heute also nicht weggehen, nicht den Kopf frei bekommen, ist ja auch scheiß egal. Warum? Da darf ich nicht drüber schreiben, sonst heißt es wieder ich verdrehe nur die Tatsachen, würde nur lügen oder sonst irgendwas in der Art. Ich darf auch nicht erzählen was ich stattdessen mache, sonst heißt es wieder, das ich ja nur Mitleid will. Daher schreibe ich zu der ganzen Sache einfach gar nichts. Ich hatte mich gefreut, hätte ich nicht tun sollen, wie so oft, wie immer. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s