Déjà-vu

Ja, so fühlt es sich an. Tove Lo – Habits (Hippie Sabotage Remix) läuft, mein zweiter Vodka Lemon steht neben mir und ich fühle mich doch ein wenig an Winter letzten Jahres erinnert. Aber, nein, ich fühle mich nicht so wie damals. Geht mir erstaunlich gut gerade. Daher werde ich mich nun über meine zwei Meggle Kräuterbutterbaguettes her machen und mal wieder ‚Guardians Of The Galaxy‘ schauen, dabei genüsslich am Vodka Lemon schlabbern und wahrscheinlich spätestens am Ende, wenn Groot ’stirbt‘ wieder heulen. Ich und Filme schauen, ein Bild für die Götter.

Ich wünsche euch was.

Nachtrag: Ich habe dann doch schon in den ersten fünf Minuten heulen müssen. Ich wieder. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s