Meine Superkraft ist …

… ich kann nicht sterben. Es ist unglaublich, aber so wie es ausschaut komme ich mal wieder ungeschoren davon. Thorax-Röntgen zur Abklärung, aber was ernsthaftes kann es nicht sein. Die Sache mit den Beinen soll ich beobachten, dürften aber einfach nur Nachwehen sein.

Ja, klar, mal wieder war meine Angst unbegründet. Egal. Wenn ich daran denke was ich mir schon alles angetan habe und wie wenig, relativ, ich an bleibenden Schäden davongetragen habe. Trotzdem, rauchen werde ich einstellen, Drogen ebenso. Muss mal wieder runter von allem und ein wenig Luft holen. Auf Parties werde ich dann auch eine Weile verzichten … aber mal schauen. Zumindest nächstes Wochenende bleibe ich zu Hause.

Unfassbar echt … ich weiß noch nicht wie ich das finde … ich hätte echt anderes verdient.

Nun denn … umziehen, Kuchen aufessen, was trinken. Muss auch noch was arbeiten … und die WhatsApp Sache hängt mir auch noch nach. Unfassbar …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s