Frell…

… habe vergessen das das Löschen eines Chats in WhatsApp nicht ebenfalls die Medien löscht. Hatte ein Foto aus der Firma gesucht …

Nix klappt … gar nix. Alles was vorher einfach war, scheint sich nun gegen mich verschworen zu haben. Gefühle töten … klappt ja wunderbar … so wunderbar das mir der Kreislauf weggesackt ist. Ich Vollpfosten. Verdammt. Ja, ich habe geheult, was denn sonst? So ein verfluchter Mist.

Das wird diesmal nix … gerade geht echt alles schief. Verdammt, du fehlst! Dreck. Das Video … nur drei Sekunden … das auf dem du mir zuwinkst …

Frell … das war’s dann mit mir für heute … Peppers laufen, mit ‚Don’t Forget Me‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s