Rationale Entscheidungen…

… können wirklich nerven. Ich habe mich aber heute wieder zu einer weiteren durchgerungen. Es geht um ’sie‘.

Das ist alles völlig sinnlos mit ihr. Fakt ist, sie will mich nicht wirklich. Egal was sie für mich empfindet, ich werde niemals den Platz in ihrem Leben einnehmen können den ich gerne bewohnen würde. Auch beim nächsten Mal wüsste sie nicht, was sie von mir und ‚uns‘ haben will. Alles was sie wieder einmal tun würde ist, mich zu verletzen. Damit ist nun Schluss.

Ich mache das gleiche, das ich das letzte halbe Jahr so schön geübt habe. Habe lange überlegt, ob ich das tun soll, denn sehr wahrscheinlich gibt es da kein zurück mehr. Doch … es hat einfach keinen Sinn. Ich will nicht ein weiteres Mal so von ihr verletzt werden, das lasse ich mir einfach von ihr nicht mehr antun. Daher werde ich nun eben auch alle Gefühle zu ihr töten und begraben. Ja, das geht. Ist mir bisher mit jedem gelungen. Ich hätte das gerne anders. Ja, wirklich. Aber es ist komplett für’n Arsch da irgendetwas anderes von ihr zu erwarten. Nun denn, in ein paar Tagen habe ich, wenn alles so klappt wie sonst auch, dann endlich wieder meine Ruhe. Weg mit den scheiß Gefühlen. Damit entlasse ich dann den letzten Menschen der mir noch etwas bedeutet, der mich noch erreichen konnte. Ich kann da nicht nur teilweise meine Gefühle töten, sondern nur komplett. Was am Ende übrig bleibt … ob ich mich wieder bei ihr melden werde … die Zeit wird es zeigen.

Damit ist nun niemand mehr übrig … und es ist bestimmt besser so.

Lebe wohl, vielleicht melde ich mich ja wieder. Ich bin mir nicht sicher was ich davon erwarten würde. Muss schauen was übrig bleibt wenn alle Gefühle weg sind. Ich habe keine andere Wahl und du weißt das. Hätte … könnte … tja. Du warst der einzige Mensch der mir noch etwas bedeutet hat und ich werde, nach dir, auch niemandem mehr eine solche Position in meinem Leben geben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s