Das alte Leid

Nun denn, ich wieder. Ich fühle mich gerade wie Müll und komme auch nicht dagegen an. Es ist wieder das selbe … es ist immer das selbe. Die Person die ich liebe, liebt einen anderen. Wie sollte es auch anders sein.

Ich habe noch keine Ahnung wie ich das verarbeiten werde … die Zeit wird es zeigen. Grenzen setzen, jips … ich kann mich ja jederzeit zurückziehen. Das macht es aber nicht wirklich besser. Ich will die beiden nur niemals zusammen sehen … niemals. Ja, das tut weh … das ist das einzige, das noch weh tut. In mir zieht sich alles zusammen.

Es nervt so unsagbar, das mir ständig so eine verfluchte Scheiße passiert. Der Kopf dreht frei, ergeht sich in Zukunftsvisionen, wie schön es sein könnte, wie es jetzt wäre bei ihr zu sein, ihre Küsse zu spüren, ihr Haar zu riechen, sie im Arm zu halten … es kotzt mich an. Ja, ich bin froh, das wir weiterhin Kontakt haben. Und, ja, ich freue mich auch darauf sie vielleicht irgendwann auf einen Kaffee wiederzusehen. Das Gefühl in mir bleibt jedoch und es schreit und brüllt und hämmert und klopft. Im Moment will ich überall sein, nur nicht hier. Der Kopf schreit nach Betäubung, das bekannte Muster.

Nun denn, hilft ja alles nix. Ich kann es nicht ändern und muss eben mal wieder damit klar kommen. Ist ja auch keiner da zum ausheulen, außer diesem Blog hier. Naja, ich würde wohl eh mit keinem darüber reden wollen jetzt. Am Ende des Tages ist man doch alleine … und ich habe es mir doch so ausgesucht, oder nicht?

Gerade ist nix mit eiskaltem Arschloch … gerade ist häuflein Elend. Doch ich werde auch dies mal wieder überleben, irgendwie. Ich werde auch hier irgendwie meine Gefühle in den Griff bekommen. Und vielleicht tut es ja irgendwann nicht mehr so weh. Aber gerade … gerade ist es wie es ist … und alles was ich tun will ist heulen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s