Hallo Welt

Nun sitze ich hier, betrunken, und beginne mal wieder einen Blog, diesmal anonym. Nein, hier gibt es keine Life-Hacks, keine Party-, Schmink- oder Sonstige-Tipps, nein, dies hier ist ein Platz mir den ganzen Scheiß von der Seele zu schreiben. Warum ’nen Blog? Ich war in einem Forum – doch wurde es Zeit dort zu gehen … vielleicht gehe ich da irgendwann einmal drauf ein – und ich brauche einfach einen neuen Platz zum schreiben.

Ich oute mich dann hier direkt einmal als psychisch gestörte Person, Borderliner um genau zu sein. Jap, ich bin eher auf der Schattenseite des Lebens zu Hause, bin nicht ständig gut gelaunt, schneide mir hin und wieder die Arme auf, neige zu Hochrisikoverhalten, bin Lebensmüde, habe kaum Selbstwert, werde kontrolliert von meinen Emotionen, Ambivalenz ist mein zweiter Vorname … also erwartet hier nicht allzu viele lustige und fröhliche Dinge.

Warum ich so bin wie ich bin, ist nur von peripherer Bedeutung, doch, wer weiß, vielleicht schreibe ich sogar drüber irgendwann einmal. For now … ich werde mich hier auskotzen, werde jammen, meckern, fluchen, heulen, über meinen Kampf mit dem Leben berichten. Wie oft ich schreiben werde ist ziemlich tagesform-abhängig.

Soviel zum Intro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s